Kleine Leute in der RESi

Die Klasse 7/8 der Rupert Egenberger Schule hat was Cooles in Kunst gemacht.
Das wollen wir euch zeigen. Wir haben Fotos gemacht wie Slinkachu.

Slinkachu ist ein Künstler aus England. Viel Spaß beim Ankucken. Könnt ihr alle Figuren sehen?

Er stellt kleine Figuren in einer Stadt auf und fotografiert sie. Er fotografiert sie einmal von ganz nah. So schauen die Figuren besonders groß aus. Und er fotografiert sie einmal von weit weg. Dann schauen sie sehr klein aus. Dann kann man sie gar nicht mehr gut sehen. Danach lässt er die Figuren einfach stehen. Deshalb haben wir Lego-Figuren im Schulhaus fotografiert.

 

zu den Bildern => https://wke.lt/w/s/zdJnYv

Herzlich Willkommen
im Heilpädagogischen Zentrum Amberg

Aktuell: 

Sie finden hier Informationen über alle Bereiche unserer Einrichtung

 

Kontakt

Lebenshilfe Amberg-Sulzbach e.V.
Fallweg 43, 92224 Amberg

Tel. (0 96 21) 308-0
Fax: (0 96 21) 308-1299
e-mail: info@lebenshilfe-amberg.de

Suche
Service

Aktuelle Themen

Derzeit sind keine Termine eingetragen.