26.01.2024 Förderzentrum Schule/SVE Nachrichten

Astrid Bogner neue stellvertretende Betriebsrätin

Wechsel im Betriebsrat: Nach dem Ausscheiden von Monika Bechtl, unserer stellvertretenden Betriebsrätin, in den wohlverdienten Ruhestand, freuen wir uns, dass Astrid Bogner die Nachfolge dieser wichtigen Position antritt. Außerdem begrüßen wir Patricia Groth erneut als Mitglied des Betriebsrats.

Astrid Bogner ist bereits seit langem im Betriebsrat aktiv und bringt daher ein umfassende Erfahrung und ein tiefes Verständnis für die Anliegen der Belegschaft mit. Unsere Mitarbeitenden können sich darauf verlassen, dass die Tradition der engagierten Betriebsratsarbeit unter ihrer stellvertretenden Leitung fortgeführt wird.Des Weiteren rückt Patricia Groth aus der Medizinischen Tagesstätte in den Betriebsrat nach und wird dort ihre Erfahrungen und ihr Wissen einbringen.

Wir danken Monika Bechtl herzlich für ihr langjähriges Engagement und wünschen sowohl Astrid Bogner als auch Patricia Groth viel Erfolg mit ihren neuen Aufgaben. Der Betriebsrat sieht optimistisch in die Zukunft und wird sich weiterhin im Sinne aller Mitarbeitenden einbringen.