Leichte
Sprache
Sprache
Infos in Leichter Sprache
Willkommen im Bereich für Leichte Sprache
Auf unserer Internet-Seite der Lebenshilfe Amberg-Sulzbach gibt es viele Infos in schwerer Sprache.
Vielleicht können Sie die Infos in schwerer Sprache nicht verstehen.
Auf unserer Internet-Seite finden Sie deswegen wichtige Infos auch in Leichter Sprache.
Wir haben die Infos für Sie ausgewählt.
Wie haben wir das gemacht?
Wir haben auch Menschen aus der Zielgruppe für Leichte Sprache befragt:
Wo braucht Ihr Hilfe?
Wozu habt Ihr Fragen?
Was ist für Euch wichtig?
Dann haben wir das Wichtigste von diesen Themen in Leichte Sprache übersetzt.
Vielleicht haben wir auch ein Thema vergessen.
Oder Sie verstehen etwas nicht.
Wenn Sie etwas in Leichter Sprache vermissen.
Dann rufen Sie uns an:
096 21 - 308 15 50
Oder Sie schreiben uns eine E-Mail: