Möchten Sie mit uns sprechen?
Zur Suche
Stiftung der Lebenshilfe
Schwere

Lebenshilfe-Stiftung

Teil der Stiftergemeinschaft "Sparkasse Amberg-Sulzbach"

Stiften ist einfach und wirkungsvoll: Sie wollen unsere Arbeit unterstützen und dabei selbst wirksame Lebenshilfe für Menschen mit (drohender) Behinderung oder Förderbedarf stiften? Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihren eigenen Stiftungsgedanken in die Tat umzusetzen und beraten Sie über die zahlreichen Möglichkeiten rund um die Themen Spenden, Zustiftungen oder Treuhandstiftungen. Mit der Stiftung der Lebenshilfe Amberg-Sulzbach sind wir dem Wunsch nachgekommen, uns als Erben einzusetzen und so auch über den Tod hinaus Gutes zu tun. Damit helfen Sie uns, unsere Angebote und Leistungen für Menschen mit Behinderung langfristig zu sichern. Gerne beraten wir Sie diesbezüglich.

Stiften & Vererben

Stiftung der Lebenhilfe Amberg-Sulzbach

BIC: BYLADEM1ABG

Verwendungszweck: Stiftung der Lebenshilfe Amberg-Sulzbach

Die Stiftung der Lebenshilfe Amberg-Sulzbach wird steuerlich als Zustiftung zur nicht rechtsfähigen Stiftergemeinschaft der Sparkasse Amberg-Sulzbach geführt. Sie wird von der DT Deutsche Stiftungstreuhand AG als Stiftungstreuhänderin unter der Registernummer AS/0004 verwaltet.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!