Schwere

Gemeinsam mehr erreichen

Unterstützen Sie uns dauerhaft - werden Sie jetzt Mitglied!

Unterstützen Sie Menschen mit Beeinträchtigung in unserer Region: Mit Ihrer Mitgliedschaft helfen Sie uns, Menschen mit Beeinträchtigung oder (drohender) Behinderung selbstverständlich am öffentlichen Leben teilhaben zu lassen. Ihre Beiträge helfen uns dauerhaft, wichtige inklusive Maßnahmen und Angebote umzusetzen. Ob als Eltern, Familienangehörige, Mitarbeitende oder interessierte Unterstützende - jeder Cent hilft uns zu helfen!

Regelmäßige Fach-Vorträge und Informationen: Als Mitglied halten wir Sie über alle Aktivitäten unserer Vereine auf dem Laufenden. Zwei Mal im Jahr senden wir Ihnen dafür unser wir-Magazin zu und bieten darüber hinaus kostenlose Vorträge zu den unterschiedlichsten Themen an.

Werden Sie Teil vom WIR: Die Jahresmitgliedschaft bei der Lebenshilfe Amberg-Sulzbach e. V. beträgt 35 Euro. Sie können uns aber auch gerne mit einem höheren, individuellen Beitrag unterstützen.

Jetzt Mitglied werden!

Sie wollen uns unterstützen? Mit Ihrer Mitgliedschaft leisten Sie dauerhaft einen Beitrag zu mehr Teilhabe und Inklusion. Einfach Antrag ausdrucken, ausfüllen und an uns senden:

Lebenshilfe Amberg-Sulzbach e. V.
Fallweg 43
92224 Amberg

Oder sie scannen das ausgefüllte Beitragsformular ein und senden es und per E-Mail an:

info@lebenshilfe-amberg.de