Ehrenamtlich mithelfen
Schwere

Zeit und Freude schenken

Mitmachen geht ganz einfach - wir freuen uns auf Sie!

Zeit und Freude schenken: Wir suchen laufend engagierte und empathische Menschen, die bereit sind, ihre Zeit ehrenamtlich für Menschen mit Behinderung zu spenden. Im Mittelpunkt steht dabei die Freude an Begegnungen mit anderen Menschen. Wir freuen uns über jeden, der bereit ist, uns auf Ausflügen zu begleiten oder bei den zahlreichen Veranstaltungen, die wir jährlich planen und umsetzen, zu unterstützen.

Als Dankeschön für Ihr Engagement bieten wir:

• Möglichkeit, eigene Interessen und Fähigkeiten einzubringen
  • eigenverantwortliches Handeln
  • Knüpfen neuer Kontakte
  • Fort- und Weiterbildungen
  • fachliche Unterstützung

Ehrenamtliche Helfer gesucht!

Werde Teil unseres Teams und unterstütze Menschen mit Behinderung dabei, ihre Freizeit aktiv und erfüllend zu gestalten: Du bist empathisch, hast keine Berührungsängste und kannst Dir vorstellen, Deine Talente stundenweise bei uns einzubringen? Dann melde Dich gerne und vereinbare ein Kennenlern-Treffen mit uns.

Jetzt online bewerben!

Dein OBA-Team