03.03.2023 OBA Nachrichten

Sportlerehrung

Ausgezeichnete Leistung: Ludwig Weidel, der Basketballtrainer des Freizeitclubs der Lebenshilfe Amberg-Sulzbach, wurde vor kurzem bei der Sportlerehrung im ACC Amberg für seine herausragende Leistung ausgezeichnet. Die Veranstaltung fand kürzlich statt. Seinem unermüdlichen Einsatz ist es zu verdanken, dass das Basketball-Team bereits mehrmals Gold bei den Special Olympics mit nach Hause gebracht hat. Zuletzt bei den nationalen und landesweiten Spielen in Berlin und Regensburg. Damit hat sich unser Team auch für die in diesem Jahr stattfindenen Special Olympics World Games qualifiziert. Wir sind schon gespannt und drücken unserer Mannschaft die Daumen.